job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Umicore

Umicore

Umicore als Arbeitgeber

Wir sind ein weltweit tätiger Materialtechnologie- und Recyclingkonzern. Wir reduzieren schädliche Emissionen, treiben die Fahrzeuge und Technologien der Zukunft voran und geben Altmetallen neues Leben. Unser übergeordnetes Ziel einer nachhaltigen Wertschöpfung beruht auf dem Bestreben, Werkstoffe so zu entwickeln, zu produzieren und zu recyceln, wie es unserer Mission entspricht: Materials for a better life.

Kontakt
Umicore AG & Co. KG
Rodenbacher Chaussee 4
63457 Hanau
+49 (0)6181 59 - 02
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Wissenschaft/Forschung
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen