Universitätsklinikum Heidelberg

Universitätsklinikum Heidelberg

Universitätsklinikum Heidelberg als Arbeitgeber

Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der größten und renommiertesten medizinischen Zentren in Deutschland.  Die Medizinische Fakultät der Universität Heidelberg zählt zu den international bedeutsamen biomedizinischen Forschungseinrichtungen in Europa. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfolgen das gemeinsame Ziel, innovative Konzepte für Diagnostik und Therapien zu entwickeln, umzusetzen und so einen hohen Qualitätstand in der Forschung und Patientenversorgung sicher zu stellen. Professionelle Unterstützung bieten dabei Logistik und Verwaltung.

Kontakt
Universitätsklinikum Heidelberg
Im Neuenheimer Feld 672
69120 Heidelberg
+49 (0)6221 56 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin/Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen