Universitätsklinikum Jena

Universitätsklinikum Jena

Universitätsklinikum Jena als Arbeitgeber

Als einziges Universitätsklinikum des Freistaates Thüringen haben wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Patienten sowie für die Gesellschaft. Als Ort der universitären Forschung und Lehre entwickeln, gestalten und prägen wir die Zukunft der Medizin. Das UKJ ist mit über 5.600 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber in der Region. Der Geschäftsbereich Informationstechnologie ist IT-Dienstleister für das Universitätsklinikum Jena sowie seine angeschlossenen Institute und Labore. Hierüber hinaus werden IT-Dienstleistungen im Rahmen von Kooperationen mit anderen Gesundheits- und Forschungseinrichtungen angeboten. Wir unterstützen unsere Patienten, Mitarbeiter, Forscher, Dozenten und Studenten mit IT-Lösungen und stellen hierfür Lösungen in den Bereichen Krankenversorgung, Administration, System- & Kommunikationstechnik sowie Forschung & Lehre bereit.

Kontakt
Universitätsklinikum Jena
Bachstraße 18
07743 Jena
+49 (0)3641 9 - 300
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin/Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen