Web Computing

Web Computing

Web Computing als Arbeitgeber

Wir sind Web Computing
Was uns antreibt? Innovationen greif- und erlebbar zu machen. Dabei vertrauen wir auf unsere eigenen Ideen und entwickeln kreative Lösungen. Unser Ziel als Softwareentwickler ist es, die digitale Zukunft mitzugestalten. In einem offenen Austausch, voller Tatendrang und Liebe für Technologien.

Unsere Vision
Wir möchten mit unseren Kunden Zukunft gestalten!
Unsere Vision ist die Digitalisierung in Organisationen – Unternehmen und öffentliche Institutionen – durch unsere zukunftsweisenden Software- und KI-Lösungen voranzutreiben.

Unsere Mission
Unsere Mission ist es, mit modernsten Technologien, wissenschaftlichen Methoden und hoch-qualifizierten Mitarbeitenden in agilen Projekten exzellente und intelligente Software-Lösungen für die individuellen Anwendungsfälle unserer Kunden zu entwickeln.

Kontakt
Web Computing GmbH
Wilhelm-Schickard-Straße 10
48149 Münster
+49 (0)251 396 552 43
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen