WIBU-SYSTEMS

WIBU-SYSTEMS

WIBU-SYSTEMS als Arbeitgeber

Wibu-Systems ist ein innovativer Technologieführer auf dem globalen Markt für Softwarelizenzierung. Das 1989 von den beiden Technologieunternehmern Oliver Winzenried und Marcellus Buchheit gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein Höchstmaß an Schutz, Lizenzierung und Sicherheit für digitale Vermögenswerte und geistiges Eigentum in einer zunehmend vernetzten Welt zu bieten. Unsere Lösungen werden weltweit von Softwareherstellern und Herstellern intelligenter Geräte eingesetzt, die ihre Anwendungen für PCs, mobile Geräte, Embedded-Systeme, Steuerungen und Mikrocontroller vertreiben.

Kontakt
WIBU-SYSTEMS AG
Zimmerstraße 5
76137 Karlsruhe
+49 (0)721 93172-0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen