IT Support (m/w)

mgm technology partners GmbH
München

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Programminfos

Schwerpunkte

  • Administration

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Wirtschaftsinformatik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • München

Gut zu wissen

  • Anwendersupport 1st- und 2nd-Level in deutscher und englischer Sprache
  • Gute Betriebssystemkenntnisse benötigt
  • Home Office-Option
Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Telefonischer Anwendersupport 1st- und 2nd-Level in deutscher und englischer Sprache
  • Vorort-Support 2nd-Level
  • Remote-Support für alle Niederlassungen
  • PC- und Notebookinstallationen sowie Rollouts
  • Dokumentieren von Fehlerbehebungen bzw. Störungen
  • Userverwaltung

Wir bieten Dir

  • Spannende Themen und Projekte
  • Ein nettes und kollegiales Team
  • Eigenständiges, selbstverantwortliches Arbeiten
  • Kontinuierliches Lernen im Job, z. B. durch unser internes Trainingsangebot
  • Flexible Arbeitszeiten, u.a. mit Home Office-Option
  • Überstundenvergütungsmodell

Das solltest Du mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder Vergleichbares
  • Gute Betriebssystemkenntnisse (Windows sowie erste Kenntnisse mit Linux)
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit einem Ticketsystem
  • Kreativität, Selbständigkeit und Spaß an der Teamarbeit
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Als IT-Support bist Du erster Ansprechpartner für alle mgm-Mitarbeiter bei sämtlichen Hard- oder Softwareproblemen. Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. Aufgrund von zahlreichen Themen in unserem Softwarehaus kommst Du mit vielen interessanten Aufgaben in Berührung und hast jederzeit die Möglichkeit dazuzulernen und Dich weiterzuentwickeln. Neugierig geworden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

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