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Service Delivery Manager (m/w)

Deloitte
Berlin + 3 weitere Orte

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Programminfos

Schwerpunkte

  • Projektmanagement

Gewünschte Studienfächer

  • BWL
  • Informatik
  • Wirtschaftsinformatik

Abschluss

  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Berlin
  • München
  • Frankfurt am Main
  • Düsseldorf
Stellenbeschreibung

Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.

Deloitte Consulting Solutions bietet Services im Bereich Applikations-Management und DevOps an, die auf unser Consulting-Potenzial aufbauen und es ergänzen. Wir decken den kompletten AMS Lifecycle von Advisory über Transition bis hin zu Operations ab. So können wir unsere Kunden optimal bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen.

Für unsere Teams an den Standorten München, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung.

Spannende Aufgaben erwarten Sie

  • Übernahme verantwortlicher Rollen in der fachlichen und/oder technischen Bearbeitung Ihrer Supportprojekte von der Analyse über Kalkulation und Angebot bis hin zur Überführung der Anwendungen inkl. Prozesse und organisatorischen Anpassungen in den Support
  • Konzeption von Lösungsansätzen und Leitung von Expertenrunden sowie Workshops zur Vorbereitung von Managemententscheidungen
  • Teilprojekt- & Führungsverantwortung an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT beim Kunden sowie gegenüber Mitarbeitern
  • Arbeiten in einem multidisziplinären Team
  • Täglicher Ansprechpartner (m/w) gegenüber dem Kunden
  • Weiterentwicklung unseres AMS Teams

Darin sind Sie Spezialist

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder Informatik bzw. eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Hintergrund
  • Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt SAP-/AMS-Projektmanagement
  • Nachweisbare Erfahrung im Führen und Koordinieren von SAP-Support-Teams
  • Support-Standards und Prozesse (ITIL, SAS 70/ISAE 3402, CMMI)
  • Sehr gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und entsprechender Führungsstil
  • Analytisches Denkvermögen, hohe Leistungsbereitschaft, Leadership-Potenzial und ausgeprägte Teamorientierung
  • Exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch                                                      
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können

Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür.

Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Franziska Leyhausen.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal:

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