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(Senior) Microsoft Cloud Security Associate (m/w/d)

Saarbrücken

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Werde Teil der ORBIS Familie!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.

Du willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Als (Senior) Microsoft Cloud Security Associate (m/w/d) unterstützt Du proaktiv unsere interne IT-Abteilung und fungierst als Expert:in für die Sicherheit der internen IT-Lösungen an unserem Hauptsitz in Saarbrücken. Insbesondere auf Basis aktueller Microsoft-Technologien sicherst Du den Weg der Digitalisierung bei ORBIS ab. Als Expert:in bist Du verantwortlich für die Planung, Konzeption und Umsetzung sowie Dokumentation von Projekten im Bereich Security, insbesondere im Bereich Microsoft 365, Azure und Intune. Dabei sorgst Du für die Einhaltung der Informationssicherheit auf Basis DSGVO, ISO27001 oder BSI IT-Grundschutz. Du behältst aktuelle Entwicklungen und Innovationen im Bereich IT-Sicherheit immer im Blick und bist damit eine tragende Stütze bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft.

Zudem erwartet Dich in Deinem IT Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Attraktive Gehaltspakete und andere Benefits, wie z.B. betriebl. Altersvorsorge, Jobrad, etc.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen

Das zeichnet Dich aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT, insbesondere mit Microsoft 365, Azure und Intune sowie Security
  • Erfahrung in der Erstellung von Konzepten im Bereich Security
  • IT-Projektleitungserfahrung auch mit agiler Projektmethodik
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Teamfähigkeit, flexibles und unternehmerisches Denken
  • Sicheres und freundliches Auftreten, hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 900 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.

ORBIS SE
Human Resources
Nell-Breuning-Allee 3-5
D-66115 Saarbrücken
Ansprechpartnerin: Sabine Bach, Tel. (0049) 681 9924 429

ORBIS verpflichtet sich zu den Grundsätzen der Chancengleichheit bei der Beschäftigung und zur Bereitstellung angemessener Vorkehrungen für Bewerber:innen mit Handicap.

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