Mitarbeiter (m/w/d) IT Support

Bonn

Home-Office
MS Excel
MS Office / Microsoft 365
MS Outlook
MS PowerPoint
MS Word
Support

+2

Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?

  • Koordination von eingehenden Servicerequests und Störmeldungen via Ticketsystem.
  • Klassifizierung und Priorisierung von Tickets, Weiterleitung und Koordination von Meldungen an 2nd Level sowie Dritte,
  • Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Enduser-Hardware,
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung von technischen Problemen bei Hardware, Software und Netzwerk,
  • Identifikation von Massenstörungen und weiterführende Kommunikation,
  • Ausbau und Pflege der Wissensdatenbanken,
  • Sicherstellung der Servicezeiten.

Sie finden sich hier wieder?

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich,
  • Berufserfahrung im User-Support/idealerweise im IT-Umfeld, hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,
  • Kenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie im Bereich Windows-Betriebssysteme,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
  • Grundkenntnisse in Englisch.

Freuen Sie sich auf:

  • Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und kostenfreie Parkplätze
  • Fahrradleasing sowie vergünstigte Mitgliedschaft „Urban Sports Club“
  • 30 Urlaubstage und weitere Betriebsschließungstage pro Jahr
  • Kindergartenzuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie flache Kommunikations- und schnelle Entscheidungswege
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich auf eine/n netten Kollegen/in freut
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?