IT-Mitarbeiter(in) für den 1st Level Support in Vollzeit (m/w/d)

Mönchengladbach

Dokumentation
Support

Deine Aufgaben:

  • Annahme von Anfragen per E-Mail und Telefon
  • Dokumentation der Anfragen in unserem Ticketsystem
  • Problemanalyse und -behebung von Tickets im 1st Level-Bereich
  • Durchführung von Installationen, Updates, etc. per Fernwartung
  • Durchführung von kompakten Schulungen per Fernwartung
  • Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Du besitzt eine gewisse Affinität zur IT
  • Du darfst gerne auch ein Berufs- oder Quereinsteiger sein
  • Du bist teamfähig und eine kommunikative Persönlichkeit
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Eigeninitiative
  • Du hast ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und übersichtlichen Unternehmen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Die Möglichkeit dich auch in anderen Bereichen des Unternehmens weiterzuentwickeln
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein Jobticket
  • Kostenlose Snacks und Getränke
  • Unbefristete Vollzeitstelle
  • Weitere Benefits in den Bereichen Sozialleistung, Gesundheit und Work-Life-Balance
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Lavid Software
2 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?