job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Knipp Medien und Kommunikation

Knipp Medien und Kommunikation

Knipp Medien und Kommunikation als Arbeitgeber

Vor mehr als 20 Jahren wurde die Knipp Medien und Kommunikation GmbH von den Zwillingsbrüdern Dietmar und Elmar Knipp gegründet. Heute gliedern sich unsere Aktivitäten in die drei Geschäftsbereiche IT-Enterprise-Services, Domains und Print. Ob es um die Entwicklung einer speziellen Software oder die Erstellung einer neuen komplexen Webpräsenz geht, um die Verwaltung des Domainportfolios oder um den Druck von Printprodukten, wir bieten für Unternehmen die passende Lösung.

Kontakt
Knipp Medien und Kommunikation GmbH
Technologiepark
Martin-Schmeißer-Weg 9
44227 Dortmund
+49 (0)231 9703 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen