MINDEIGHT

MINDEIGHT

MINDEIGHT als Arbeitgeber

MINDEIGHT wurde 2016 im Herzen von Berlin gegründet und ist eine der erfolgreichsten Neugründungen im deutschen Markt der strategischen IT-Management- und Digitalisierungsberatungen. Klein und fein unterstützen wir aktuell vertrauensvoll mehr als 89 Klienten in über 201 Beratungsprojekten bei der Optimierung ihrer IT. Als achtsamer Partner und Trusted Advisor sind wir die verlässliche Größe für IT-Entscheider aus dem gehobenen Mittelstand, öffentlichen Sektor und internationalen Konzernen.

Kontakt
MINDEIGHT GmbH
Mommsenstraße 46
10629 Berlin
+49 (0)30 206 141 8000
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen