job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 07.03.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 07.03.
Jetzt kostenlos anmelden!
proLogistik
proLogistik

proLogistik

Top

proLogistik als Arbeitgeber

Wir suchen Kolleg:innen, die mit uns wachsen!

Du möchtest bei einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen deine nächsten Karriereschritte machen? Dann bist du bei der proLogistik Group genau richtig. Denn wir sind immer auf der Suche nach guten, motivierten Kolleginnen und Kollegen , die gemeinsam mit uns das Unternehmen weiter voranbringen.

Description image

FÜR DIE ZUKUNFT

Gut aufgestellt!

Die proLogistik Group ist schon jetzt Marktführer für ERP-unabhängige Warehouse Management Systeme in der DACH-Region. Sie betreut Kunden aus dem Groß- und Einzelhandel, der Industrie, dem E-Commerce sowie dem 3PL-Dienstleistungssektor und unterstützt sie mit durchgängig optimierten Supply-Chain-Lösungen. Wir wissen genau, vor welchen Herausforderungen unsere Kunden stehen.

Description image

Die proLogistik Group ist nicht nur ein innovatives, international aufgestelltes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Die proLogistik Group ist auch ein Unternehmen, das sich seinen Kolleg:innen verpflichtet fühlt. Wir sind ein Team und legen Wert auf einen loyalen und offenen Umgang – flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich.

Bei uns zählt nicht die Position, sondern der Mensch und den unterstützen wir, wenn er sich fachlich und persönlich weiterentwickeln möchte.

Und das bieten wir dir

Das bist du uns wert: Weil wir davon überzeugt sind, dass zufriedene Kolleginnen und Kollegen die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens sind, unterstützen wir dich mit vielen attraktiven Benefits und freuen uns, wenn du von ihnen profitieren kannst.

  • Flache Hierarchien (Duz-Kultur)
  • Entspanntes & kreatives Arbeitsklima
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsprevention
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Weiterbildung (intern & extern)
  • Team- & Firmenevents
  • Moderne Bürokonzepte
  • Kostenloses Obst & Getränke
  • Firmenhandy (optional)
  • Mobiles Arbeiten

KARRIERE IN DER PROLOGISTIK GROUP

Auszubildende und Duale Student*innen

Du hast dein (Fach-)Abitur, deine erste Ausbildung oder Umschulung in der Tasche oder bist gerade dabei eine Umschulung zu absolvieren und bist bereit für deinen erfolgreichen Sprung ins Berufsleben? Wir bieten dir abwechslungsreiche Ausbildungsmöglichkeiten, von der klassischen Berufsausbildung, bis zum dualen Studium. Du interessierst dich für die IT? Bei uns kannst du eine Ausbildung zur Fachinformatikerin oder zum Fachinformatiker in den Bereichen Systemintegration oder Anwendungsentwicklung absolvieren. Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium lernst du von Anfang an dein Wissen in der Praxis anzuwenden, Dabei erwarten dich bei uns spannende Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

Wirf ein Blick in unsere Stellenangebote unter: proLogistik als Arbeitgeber

Werkstudierende

Möchtest du während deines Fach-/Hochschulstudiums bereits praktische Erfahrungen passend zu deinem Studium sammeln und erfahren, wie du dein gelerntes Wissen umsetzen kannst? Bei uns bist du von deinem ersten Tag an Teil unseres Teams und kannst bis zu 20 Stunden pro Woche mittendrin sein.

Wirf ein Blick in unsere Stellenangebote unter: proLogistik als Arbeitgeber

Young Professionals

Bei uns hast du vielfältige Einstiegsmöglichkeiten. Als Young Professional kannst du bei uns deine ersten Erfahrungen machen oder vertiefen. Wir bieten dir die Chance dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns weiterzuwachsen.

Wirf ein Blick in unsere Stellenangebote unter: proLogistik als Arbeitgeber

Professionals

Als Professional bist auf der Suche nach interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und möchtest in einer erfolgreichen und expandierenden Unternehmensgruppe mit über 800 Kolleg:innen arbeiten? Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Wachstums werden möchtest.

Wirf ein Blick in unsere Stellenangebote unter: proLogistik als Arbeitgeber

INTERESSE?

Und so kommen wir zusammen

Du möchtest bei der proLogistik Group deine Kunden oder Kolleginnen und Kollegen begeistern und dabei in einer loyalen und kollegialen Gemeinschaft arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

  • Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@prologistik.com
  • Bei uns sind wir per DU – du lernst uns in lockerer Atmosphäre kennen. Führe mit uns ein Erstgespräch zum Kennenlernen: entweder telefonisch, per Teams oder vor Ort – das kannst du dir aussuchen.
  • Nun folgt ein vertiefendes Folgegespräch vor Ort, bei dem du auch unsere Räumlichkeiten und deine potenziellen Kolleginnen und Kollegen kennenlernen kannst.
  • Wenn es von beiden Seiten passt, freuen wir uns, wenn du Teil unseres Teams wirst!

Kontakt
proLogistik Group logo
proLogistik Group
Fallgatter 1
44369 Dortmund
+49 (0) 231 5194-0
WebsiteKarriereportalKontakt

Ansprechpartner:
People & Culture
Anna-Lena Krug

Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Transport/Logistik

Standorte
15 Standorte in Europa: Dortmund, Pinneberg, Heilbronn, Bad Hersfeld, Koblenz, Nürnberg, Ulm, Regensburg, Bielefeld, Wien, Zürich, Nantes, Rotkreuz, Hamburg und Paris

Mitarbeitende
800

Gründung
2021