job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00. Jetzt kostenlos anmelden!
Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!
job I/O – Virtual Job Event am 16.05. Jetzt kostenlos anmelden!

Presse

Get insights: Hier informieren wir über alle relevanten News rund um get in IT.

Medienbericht

get in GmbH: Fachkräfte finden und binden

Haufe Personalmagazin, 25. August 2017

Gerade in den Bereichen IT und Ingenieurwesen ist der „War for Talent“ in vollem Gange. Mit speziellen Absolventenplattformen bietet das Start-up "get in GmbH" die Möglichkeit, gezielt auf die gefragten Fachkräfte zuzu­gehen und sie für sich zu gewinnen.

zum vollständigen Artikel

Medienbericht

5 (+1) Frage/n zu den Erwartungen an das Personalmanagement an Rainer Weckbach

Leipziger HRM Blog, 30. März 2017

Über Personaler und das Personalmanagement wird derzeit viel gesprochen – weniger wird mit den Personalern diskutiert. Bei diesen Diskussionen geht es um die gegenwärtigen Prozesse und Leistungen aber zunehmend auch um die Perspektive von „HR“ insgesamt. Diese oft mit ungewohnter Schärfe vorgetragenen kontroversen Meinungen sind für mich Anlass, eine Interviewreihe mit Kunden, Partnern und Insidern des Personalmanagements zu starten. Heute spreche ich mit Rainer Weckbach, Geschäftsführer von get in IT.

zum vollständigen Artikel

Medienbericht

get in!

Empjoy Blog, 31. Januar 2017

get in IT, die erste Adresse für IT-Absolventen und Young Professionals. Was sich dahinter verbirgt und warum die Plattform so erfolgreich im Dialog mit der Zielgruppe ist? Hier im Interview mit Rainer Weckbach, Geschäftsführer get in IT.

zum vollständigen Artikel

Medienbericht

Junge ITler geben sich mobil

Personalwirtschaft, 30. Januar 2017

IT-Experten sind gefragt und durchaus anspruchsvoll, was ihre Wunscharbeitsstelle betrifft. Das heißt jedoch nicht, dass sie nicht bereit wären, Kompromisse zu machen: Für den richtigen Job wären einige Berufseinsteiger bereit, umzuziehen oder weite Strecken zu pendeln.

vollständigen Artikel lesen