Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!
 
Advertorial

Consult & Create mit Deloitte

Deloitte

Du möchtest in der IT-Beratung durchstarten? Dann bewirb Dich beim Consult & Create-Event von Deloitte. 

ServiceNow ist eine Plattform, die es Organisationen ermöglicht, einfache Benutzerportale und Workflows mit geringem Konfigurationsaufwand und hoher Wirkung für ihre Services zu erstellen. Auch die Nachfrage nach ServiceNow-Experten steigt – und da kommst Du ins Spiel. In einem 2-tägigen Workshop Event in Berlin lernst Du anhand von alltagsnahen Fallstudien nicht nur, wie Deloitte mit Herausforderungen der Kunden umgeht und diese Herausforderungen identifiziert, sondern auch wie ServiceNow Lösungen definiert und erstellt. Im Creator Lab hast Du die Chance, authentische Insights in die Beratung, Anwendungsentwicklung und tägliche Arbeit bei Deloitte zu erhalten.

Was erwartet Dich?

Neben der Vorstellung des Consulting Bereichs Technology Strategy & Architecture von Deloitte, erwarten Dich auch Einblicke in die Geschäftsprozessdigitalisierung. In einer interaktiven Team-Challenge wirst Du, unter Anleitung eines ServiceNow-Experten, herausfinden, wie schnell funktionsfähige Lösungen konfiguriert werden können. Je nach Interesse kannst Du dabei einen stärkeren Fokus auf Business Design oder die Konfiguration und Entwicklung von ServiceNow legen. Bei einem entspannten Abendessen hast Du die Gelegenheit Beraterinnen und Berater kennenzulernen und Dich mit ihnen über die Arbeit und die beruflichen Erfahrungen auszutauschen. Auch Einzelgespräche geben Dir die Möglichkeit Dich dem Unternehmen zu präsentieren und ein direktes Vertragsangebot zu erhalten. 

Das richtige Event für Dich?

  • Ja, wenn Du bald einen Abschluss in (Wirtschafts)- Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Mathematik, Naturwissenschaften oder einem ähnlichen Fachbereich machst. 
  • Ja, wenn Du ein Teamplayer bist und dich für den Berufsstart in der Beratung interessierst.
  • Ja, wenn Dich die Digitalisierung im Allgemeinen und die digitalgetriebene Weiterentwicklung von Unternehmensprozessen im Besonderen begeistert.
  • Ja, wenn Du am Donnerstag, 4. Oktober und Freitag, 5. Oktober noch nichts vorhast.

Dann warte nicht zu lange und bewirb Dich jetzt über das Online Bewerbungstool.  Der Bewerbungsschluss ist der 01. September 2018.

Erfahrungsbericht

Professional im Bereich Enterprise Risk Services
Deloitte

Als ITler zu einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft? Marko Schwarz erzählt, welche Aufgaben er als IT-Spezialist bei Deloitte im Bereich Enterprise Risk Services übernimmt und was der Job in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen mit sich bringt.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

IT-Consultant
Deloitte

Vor etwas mehr als vier Jahren ging es los. Mit dem Diplom in der Tasche war der Einstieg ins Consulting bei Deloitte geglückt. Was würde mich wohl in den nächsten Jahren erwarten? Vor meinem inneren Auge sah ich mich um die Welt reisen, verschiedenste Unternehmen und Kunden kennenlernen und Unmengen von Dingen lernen.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

Consultant
Deloitte

Seit gut eineinhalb Jahren arbeite ich als Beraterin im Bereich Technology Advisory bei Deloitte: Gleich nach dem Onboarding ging es für mich auf meinen ersten Projekteinsatz ins Projekt-Management-Office eines großen ERP-Rollout-Projekts.

Artikel lesen

Kostenlos registrieren
Unternehmen suchen nach Dir!
Zeig Dich und lass Dich von Arbeitgebern finden, die genau nach Deinen IT-Skills suchen.
Dein Profil ist komplett kostenlos. Betrete jetzt das nächste Level Deiner Jobsuche.